Im letzten Jahr , lernte ich den bekannten Hutmacher Peter De Vries kenne . Wir vereinbarten einen Termin in seiner Hamburger Werkstatt . Ich war voller Begeisterung von seinen Hutvariationen . Ganz besonders , hat es mir sein patentierter und mit vielen Auszeichnungen prämiertes Model THE SUSHEHAT angetan . Für dieses Model , erhielt Peter De Vries zahlreiche Auszeichnungen . Design Plus der Frankfurter Messe , den Hessischen Staatspreis für das Kunsthandwerk , sowie den red dot design award ! Nachdem ich ein Exemplar des SUSHEHAT , welches in 9 verschiedenen Varianten getragen werden kann , mir anschaute , kam mir die Idee , dieses Model mit meinen Applikationen zu kreieren .
Peter De Vries war damit einverstanden und so begann eine wunderbare, geschäftliche Kooperation . Alle meine Woll – und Haarfilzhüte , werden exklusiv für meine ANA N ANA Kollektion , in seiner Hamburger Werkstatt produziert.

X